AllThatIWant & WEARECITY Summer Pop-up Store

Vor ein paar Monaten hatte uns unsere Stadtfreundin Eva von AllThatIWant gefragt, ob wir denn nicht Lust hätten, gemeinsam den ganzen Juli im schönen Gewölbekeller des 24colours Shop in Ehrenfeld, einen Summer Pop-up Store zu eröffnen. Wir fühlten uns geehrt und sagten sofort zu!

Am 05. Juli eröffneten wir dann offiziell unsere Kellertür ;) und begrüßten ganz viele nette Kunden, Freunde, Familie, etc. Heute stellen wir Euch mal unseren Shop vor, falls der eine oder andere noch nicht da war. Hier seht ihr auch welche Labels, nette Sponsoren, weitere Ideen und Events wir vorhaben.

AllThatIWant I allthatiwant.com

Mika amaro I www.mika-amaro.com

An den ersten beiden Wochenenden wurden Getränke freundlicherweise vom Limodealer gesponsert. Die leckeren handgemachten Bonbons wurden uns von Zuckerzahn zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle auch einen besonderen Dank für die Unterstützung, ihr Lieben!

Limodealer I www.limodealer.de
Zuckerzahn I www.zuckerzahn.de

Am 12. Juli hatten wir um 18 Uhr einen Kölner Musiker und Sänger zu Gast. Nissefort hatte uns eine ganze Stunde mit seinen melodischen Liedern unterhalten. Großartig war's! Die ca. 30 Gäste wurden bestens unterhalten :)

Weitere Planung

Jedes Wochende haben wir etwas Besonderes für Euch vorbereitet. 

Kommende Events

 

FREE LIVE MUSIC ACT - Helen Kaiser
Freitag, 25. Juli I 19 Uhr
Helen ist eine Kölner Musikerin, ihre Musik beschreibt sie selbst als elektronischen Songwriter Pop. Am Freitag gibt es die akustische Version zu hören, ganz reduziert nur mit Stimme & Kontrabass.

Vergangene Events

 

WEARECITY T-Shirt DIY Druck Aktion
Samstag, 19. Juli I ab 12 Uhr
Bringt ein altes T-Shirt (möglichst helle Farben) mit und bedruckt es selbst mit unseren Druckplatten vor Ort. Wir werden unter anderem unseren Erfolgsposterdruck "Rheinblick stillt Fernweh" zu Verfügung stellen. 

 

Coldbrew 'on ice' Special der ERNST KAFFEERÖSTEREI
Samstag, 19. Juli I ab 12 Uhr
Jeder Gast bekommt gratis den fruchtig und erfrischenden Coldbrew (kalter Kaffee) der ERNST KAFFEERÖSTEREI eisgekühlt serviert.

Weitere Highlights folgen bald.

Unser Summer Pop-up Store ist jeden Freitag und Samstag im Juli von 12-20 Uhr geöffnet.

24colours
Venloer Straße 398

Wir freuen uns auf Euren Besuch!