Impressionen I Kerbholz Kirmes

WAC Familie - Redaktion/Support | Sarah

"Ich bin Sarah und werde in Zukunft für die "MADE IN COLOGNE"-Rubrik auf dem Blog verantwortlich sein. Zudem schreibe ich auch über unsere Eindrücke, die wir auf verschiedenen Events gesammelt haben. Viel Spaß Euch!"
 

Impressionen I Kerbholz Kirmes

Text und Fotos von Sarah

Hereinspaziert, hereinspaziert! Am Samstag, den 17.5.2014 waren wir zu Gast auf der Kerbholz Kirmes im Odonien. Nicht nur das Wetter, bei grandiosen 23 Grad, sondern auch die Stimmung war bombig. 

Von 14:00 bis 22:00 Uhr gab es ein Verwöhnprogramm der Extraklasse: Zuckerwatte, Süßigkeiten, Lose, Bouncy Boxing, Zaubershow, außerdem lecker Essen und kühle Getränke! 

Wer ein glückliches Händchen in der Losetrommel bewies, konnte neben Lolli und Traubenzucker, auch das ein oder andere Modell der tollen Uhren und Brillen gewinnen. Eine super Idee, wie wir finden. Am Kerbholzstand gab es die Produkte zum Anfassen und Anprobieren. 

Der Berliner Hannes Fischer und die Jungs von LAUT & Luise haben den sonnigen Tag mit klangvoller, elektronischer Tanzmusik versüßt. 

Lineup:

Hannes Fischer (Sonar Kollektiv, Berlin)
Dübl & Nase (LAUT & Luise, Köln)
Jonathan Lükermann (LAUT & Luise, Köln)
do.do (LAUT & Luise, Köln)
Scrounger (LAUT & Luise, Köln)

IMG_8801.JPG

Wir hatten einen wunderschönen Tag und nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei. 

Eure Sarah