Kooperation I le bloc 2014 - Modelcasting

1010208_10152315904074192_1366171131972070031_n.jpg

WEARECITY - Cologne und le bloc das passt! Wir freuen uns über die Medienpartnerschaft in diesem Jahr und sind gespannt auf das tolle Event am 07.06.2014. Für den Tag haben wir uns schon was Schönes überlegt, aber dazu später mehr. 

Großes Highlight – wie jedes Jahr – sind die Modenschauen, die wieder auf dem Parkhausgelände (Masstrichterstraße) stattfinden. In diesem Jahr finden 3 Modenschauen statt, die Erste beginnt um 16 Uhr, die Zweite um 18 Uhr und die Dritte um 20 Uhr. Das Programm findet ihr hier.

Vor kurzem fand dazu das Model Casting statt, bei dem ca. 35 Nachwuchsmodels ihr Glück vor der Jury probieren durften. Der Jury, bestehend aus Kirsten Pusch (KPI Events), Toos Franken (Designerin aus Antwerpen), Conni Kaminski (Designerin aus Brüssel) und Hon Tai (Geschäftsführer BOB 10.5.10) mit freundlicher Unterstützung von Chang (Chang13), galt es während eines kurzen Laufes zu überzeugen. Ich platzierte mich neben der Jury, um zum einen eine gute Position für Fotos zu haben und zum anderen den Gesprächen lauschen zu können :)

Viele von den Models haben sich das erste Mal auf den Laufsteg gewagt und einige waren sehr aufgeregt, bei anderen war ich wiederum ganz überrascht ... so souverän haben sie abgeliefert. Ich bin gespannt wer von denen es tatsächlich auf den richtigen Laufsteg am 07.06 schafft. Sie bekommen dann von einigen "Profi"-Models Unterstützung. Save the date! 

Hier ein Bilder vom Casting Abend!

Euer Simon

SIM_6312.jpg