FEATURED: Danke sagen! Heineken-Bar "Rook" feiert Thanksgiving

Text: Athenea Diapoulis & Fotos: Simon Hariman

Danke, dass wir in Deutschland im Überfluss leben dürfen. Danke, dass ich meinen ersten freien Freitag seit Monaten mit Euch gemeinsam verbringen darf. Danke, dass wir gesund sind. Danke, für die lieben Menschen um uns herum. Danke, dass es diese Dankesrunde gibt. Rieke & Lulu, die Gewinnerinnen der Heineken „Shape your City“-Kampagne, feierten letzten Freitag in ihrer selbst konzipierten Bar „ROOK“ Erntedankfest. Diese stylische Nachtleben-Location war Austragungsort für ein gemütliches und besinnliches Thanksgiving Dinner. Geladen waren max. 30 Gäste, darunter Freunde und Kollegen - klein und fein.

Die dafür selbstgebauten Tische waren mit liebevoller Deko geschmückt, Kerzen leuchteten und es duftete nach leckerem Essen.

Wir von WE ARE CITY verlosten am Vortag 2 exklusive Plätze für das Dinner. So begrüßten wir am Eingang des Turmes Johannes & Clemens und konnten nicht glücklicher sein, Platz neben unseren WE ARE CITY Fans zu nehmen. Gemeinsam philosophierten wir bei eisgekühltem Heineken und köstlichem Essen über Gott und die Welt.

Zum traditionellen Thanksgiving-Essen servierte das Café Zikade aus der Südstadt schmackhafte Gerichte wie z.B: Hakkaido-Süßkartoffel Süppchen, Rote-Beete-Salat, saftigen Truthahn mit Cranberry-Sauce dazu eine große Auswahl an Beilagen und Nachspeisen wie, Apfel- und Kürbiskuchen.

Dankbar und glücklich stoßen wir auf den besonderen Abend an und ließen den restlichen Freitagabend in der Bar, die ab 22 Uhr zum normalen Betrieb überging, ausklingen.

Cheers, auf weitere schöne und unvergeßliche Momente in der neuen „ROOK“-Bar.

Hier könnt ihr Euch für die weiteren Bar-Events registrieren:
Musik-Event  (02.12.)
Dandy Diary Party (09.12.)
rook.youareinvited.de

Euer WE ARE CITY-Team

* Sponsored Post: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Heineken.