FEATURED I "Shape your City" - Mach! Deine! Bar!

*Sponsored Post
Text: WE ARE CITY & Fotos: Heineken


Wir 'Stadtkinder' und Welteroberer haben uns schon in vielen Bars rumgetrieben. Irgendwann entwickelst Du deine eigene Vision von einer perfekten Lieblingsbar. Es ist ein Ort, an dem du dich auskennst und wohlfühlst. Wo du nach einem harten Arbeitstag hingehst und Freunde triffst. Verabreden ist überflüssig. Alle wissen Bescheid, wo es hingeht. Hierhin.

Du trinkst deinen Drink und schaust dich um. Neue Leute kommen und mischen sich unter bekannte Gesichter. Du gehst rüber zu den zwei schönen Ladies, die dir auffordernd ein Lächeln zugeworfen haben. Deine Freunde kommen auch dazu. Es wird ein guter Abend. Du brauchst keine Alternative mehr, das hier ist dein Ort. Der Startschuss zur Freizeit, hier spielt das Leben. Eskalation und Versacken reichen sich die Hand.

Alle reden über diese Bar, aber keiner setzt seine Idee in die Tat um. Wieso eigentlich nicht? Warum müssen Bars so sein, wie wir sie bisher kennen?

Sei der Visionär, der du schon immer sein wolltest! Hör auf drüber zu reden und tu es! Mach das Kölner Nachtleben aufregender!
Wir von WE ARE CITY werden dir zusammen mit Heineken helfen. Der internationale Bierbrauer sucht nämlich mit der neuen "Shape your City" – Initiative nach einem Konzept, das die Barkultur neu belebt. Die Stadt kann zu Deiner Leinwand werden!

Wie kannst Du mitmachen?

Von heute bis zum 16. September hast du die Möglichkeit, dein Konzept auf der Heineken Website vorzustellen. Lass deine Idee nicht länger im Kopf, greif zum Stift, schreib sie auf, reich sie ein und erschaffe eine Bereicherung fürs Nachtleben. Das Siegerkonzept für die neue Bar wird unter allen Einreichungen von einer sechsköpfigen Jury, bestehend aus dem Heineken Deutschland Team, dem national bekannten Blogger-Duo Dandy Diary und den renommierten Szenegastronomen und Mentoren Tobias Mintert & Phillip Treudt.
Aber jetzt kommt der Hammer! Denn wenn Deine Idee gewinnt, bekommst du nicht nur professionelle Unterstützung durch die Mentoren, sondern Heineken wird dein Konzept zusammen mit dir in die Realität umsetzen. Also worauf wartest du noch?

WE ARE CITY und Freunde begleiten das Projekt von Anfang an. Jeder Interessierte wird auf den unterschiedlichsten Kanälen miterleben, wie die Bar aufgebaut wird. Am Ende gibt es ein großes Eröffnungsevent, das uns mit Sicherheit alle glücklich machen wird.

Tu uns den Gefallen und lass diese Bar Wirklichkeit werden. Wir wollen alle dahin!

Shape your City
www.heineken.com/de/bar-partner
Der Wettbewerb startet am 30.08.2016 und endet am 25.09.2016.

++ Und für alle anderen Freunde des gepflegten Trinkens haben wir auf Facebook noch ein tolles Goody: 3 coole Kühlboxen, die garantiert immer kaltes Bier für euch bereithalten. Beantwortet einfach unter dem Facebook-Beitrag die folgende Frage: Mit wem ziehst Du gern um die Häuser? ++

Euer WE ARE CITY-Team

*Sponsored Post: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Heineken.