GEWINNER: WE ARE CITY Adventskalender 2016


Liebe Freunde, Weihnachtskinder und Naschkatzen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und eine magische Adventszeit ebenso. Wir hoffen, der Duft von Weihnachtsplätzchen und Bratapfel hat euch in den letzten Wochen begleitet. Und, dass ihr zwischen Jahresabschlüssen und hektischen Geschenkeinkäufen in einer überfüllten Stadt auch die Möglichkeit finden konntet, Zeit mit Euch selber und euren Liebsten zu verbringen. In der Adventszeit dreht sich alles ums Warten und die himmlische Vorfreude auf das Fest. Mit unserem Adventskalender wollten wir euch 24 Mal kleine Freuden bereiten, die die Spannung auf die Feiertage noch etwas süßer machen sollten. Wir hoffen, das ist uns gelungen.

Im Nachfolgenden findet ihr die Gewinner zu 14 Türchen, die nicht unmittelbar eingelöst wurden. Bitte beachtet, dass es sich bei den gezogenen Gewinnern um die Facebooknamen handelt. Daher brauchen wir von jedem eine E-Mail mit vollständigen Namen. Bitte schickt diese an charlotte@wearecity.de. Und dann? Anschließend, wenn alle Klöße verputzt sind und die letzten Kekskrümel vom Boden gesaugt wurden, melden wir uns bei jedem einzelnen und sagen euch, wie die Gewinne in eure Hände flattern werden.

ES IST ZEIT DANKE ZU SAGEN

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Sponsoren, die diesen Adventskalender möglich gemacht haben: KoBum, Eat the World Tour, Schee, AEVOR, Sick of Winter, Kikisoso, Schädelbräu, The Coffee Gang, Café Saint Louis, Dreigang Supper Club, Ben Hammer, Nemo Fish Spa, ERNST Kaffeeröster, Pottoriginale, Du bist Grieche, der Scheitel, Not just another Guide, IMI Stadtkellerei, Ehrenfeld ApparelHennes‘ Finest Pfeffer und Törtchen Törtchen. Ohne Euch hätten wir Schwierigkeiten gehabt, einen Adventskalender überhaupt auf die Beine zu stellen. Die Reihenfolge der Sponsoren ist übrigens nach Türchennummern sortiert und hat ansonsten keinerlei Bedeutung.  

Und wir bedanken uns natürlich von ganzem Herzen auch bei euch, unseren Fans und Freunden. Täglich habt ihr fleißig mitgemacht, kommentiert und uns mit eurem Feedback große Freude bereitet. Es fühlte sich wunderbar an, so viele nette Sprüche und Sätze zu lesen, und zu sehen, wie sehr ihr nicht nur Köln liebt, sondern euch auch Gedanken um die Menschen macht, die um euch herum sind. Wir haben jeden Kommentar gelesen und jedem Herz seine verdiente Beachtung geschenkt.

Zum Abschluss sei nun gesagt, dass auch wir jetzt in eine kleine, weihnachtliche Kreativpause verschwinden und uns in Gemütlichkeit, Dezemberträumen und viel Nüsse für Aschenbrödel einlullen werden. Bis zum 3. Januar wird es ruhig um WE ARE CITY werden, denn viel Online sein braucht auch mal eine Offline Pause mit Familie, Freunden und guten Büchern.

Wo auch immer ihr die Feiertage verbringt, mit wem auch immer ihr an einem Tisch sitzen werdet: Macht es euch so, wie ihr es haben möchtet und braucht. Genießt die Zeit und vergesst nicht, Geschwisterstreitereien gehören irgendwie dazu. Wir alle erleben sie. ;)
Frohe Weihnachten!

UND HIER SIND DIE GEWINNER:

Eat the World Tour: Hannah Sophie M
AEVOR Rucksack: Maru Paulin
Sick of Winter Beanies: Felix Wirtzfeld und Laura Knopf
WE ARE CITY Poster: Annie Rau
3 x Schädelbräu Bier Zehnerträger: Pawel Nienawiesc
1 Ticket für Dreigang Supper Club: Natália von Ehrenfeld
Besuch im Nemo Fish Spa: Ulrike Baumann
Köln Print von Ben Hammer: Daniel Bott
DVD von Pottoriginale: Fark Mukerberg
Du bist Grieche Kalender: Sabrina Biegel, Lisa Mantouvalou, Sarah Klein
Makeover beim Scheitel: Tamara Buelow und Marie Luise
Not just another Guide to Cologne: Alice Joy Kor
Hennes‘ Fines Pfeffer: Karina Ketchup
Riesling von der Stadtkellerei IMI: Karin Kroppen
Törtchen Törtchen Rezepte 2016: Johanna Schnitzel
Törtchen Törtchen Rezepte 2017: Ina Hammerschmidt
WE ARE COLOGNE Buch: Hendrik Hertling
Ehrenfeld Coole Jungs Set: Dave Rakete

PS: Danke auch an den Entwickler vom Superanton Gewinnspiel Auslosungs Tool. Gute Arbeit! ;)

Euer WE ARE CITY Team