Gewinnspiel I Ki Labelnacht & Video Screening

Wir verlosen zusammen mit dem Ki Records jeweils 1 x 2 Tickets für die Ki Labelnacht am 04.12.2015.

Was musst Du dafür tun?

1. Like diesen Beitrag auf unserer Facebook Seite ...
2. ... und nenne & verlinke unterm Facebook-Beitrag, wen Du gern mitnehmen möchtest.
3. Das Gewinnspiel endet am 02. Dezember 2015 um 00:00 Uhr.
4. Die Gewinner werden am 03. Dezember ab 10 Uhr bekanntgeben!

Du musst über 18 sein, um teilzunehmen. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Viel Spaß liebe Tanzfreunde!


Ki Labelnacht & Video Screening

Sieht ganz so aus, als wärt ihr alle schön artig gewesen dieses Jahr! Deswegen kommt der Nikolaus 2015 nicht nur zwei Tage früher als sonst, er hat auch ein ganz besonderes Präsent für eure blitzeblanken Stiefelchen im Sack: Im nigelnagelneuen JackWho schmeißt das Plattenlabel Ki Records eine Labelnacht. Wer auf der letzten im K5 gewesen ist, der weiß, dass es da mit ein bisschen Mukke allein noch nicht getan ist – schließlich steht das K in Ki auch immer für ein bisschen Kunst. Deswegen gibt’s um 20 Uhr ein Video Screening: Zehn kunstvolle Clips zu Tracks der Ki-Künstler können auf Leinwand mit sattem Clubsound geschaut werden – das Klangspektrum reicht von Christian Löffler über Sean Pineiro bis hin zu Monokle und Colo. Und weil das I in Ki auch für International stehen kann, geht’s einmal um den Globus mit Stopps in Berlin, St. Petersburg, Chile und den USA.

Weil sich der Abend aber nicht nur für die Augen lohnen soll, darf anschließend auch getanzt werden. Ki-Initiator Christian Löffler, der eins seiner weltweit (Mexiko, Großbritannien, Frankreich!) gefeierten Live-Sets servieren wird, hat seinen Hometown-Homeboy Steffen Kirchhoff im Gepäck, dessen Spiritualität sich auch in seinem Sound widerspiegeln wird. Ein bisschen mehr 4-to-the-floor darf’s dann doch noch sein? Dafür wird eigens Iron Curtis eingeflogen, der sich als DJ zwischen den Koordinaten Detroit, Chicago und Hamburg bewegt und ab dem nächsten Jahr mit einem Release auf Ki offiziell zur Familie zählt. Last but not least findet ihr Ki Mitgründer und Resident DJ Mitch an den Plattenspielern!

Ab 21:00 Uhr, Video Screening (freier Eintritt)

Ki präsentiert « 10 FRAMES »

Ab 23:00 Uhr, Ki Labelnacht (VVK-Tickets: www.ticketio.de/3nebb27j)

CHRISTIAN LÖFFLER *live*
IRON CURTIS *dj*
STEFFEN KIRCHHOFF *live*

MITCH *dj*

Mehr Infos: www.ki-records.com