Impressionen: Der Kölner Frühstücksmarkt Nr. 4

Fotos & Text: Athenea Diapoulis / Location: Club Bahnhof Ehrenfeld

Am 02.07 ist es wieder soweit! Auf dem Biergarten-Gelände vom Club Bahnhof Ehrenfeld werden genüsslich Frühstücksspezialitäten verspeist. Eine aktuelle Auswahl unserer Aussteller findet ihr auf dem Facebook-Event des 5. Kölner Frühstücksmarktes.

Seit dem ersten Frühstücksmarkt ist das Wetter auf unserer Seite. So hatten wir am 21.05.2017 traumhafte 25 Grad und ein Markt voller Frühstücksenthusiasten. Auf der grünen gemütlichen Fläche des Club Bahnhof Ehrenfelds versammelten sich 14 Aussteller unterschiedlichster Coleur: The Coffee Gang, Délibon, Café Emi und Herr Landmann, Das Federvieh, Maha Delish, Teigreich, Heimatsünde, Kiki Lento, Merlê - Brot- und Teegenuss, Madame Tartine, Locura, Nomoo und Valensina. Geboten wurde unter anderem köstliche Kaffeespezialitäten, Omelette, Crêpes & Galettes, Croque Monsieur, Pancakes, Clubsandwich, Smoothie, selbstgemachte Limo, frisch gebackene Zimtschnecken und vieles Schmackhafte mehr.

Dieser Sonnen-Sonntag wäre ohne die tollen Menschen um uns herum, die uns unterstützen, uns pushen, uns motivieren und uns ein Lächeln im Gesicht zaubern, nicht möglich gewesen. DANKE an unsere Frühstücksmarkt-Engel Steffi, Elena, Patrick, Club Bahnhof Ehrenfeld, an all unsere zuckersüßen Aussteller, an die tollen Gäste, Familie und Freunde.

Wer also das Frühstücken genauso liebt wie wir, ist bei uns auf dem Kölner Frühstücksmarkt am 02.07.2017 herzlich willkommen. HAVE BRUNCH WITH US!

Der Kölner Frühstücksmarkt Nr. 5
02. Juli 2017
9 - 16 Uhr
3 Euro Eintritt I Online-Tickets hier erhältlich
Club Bahnhof Ehrenfeld I Bartholomäus-Schink-Straße 67 I 50825 Köln

Euer Kölner Frühstücksmarkt-Team