PAPER-Dankeschön Party

Text: Athenea Diapoulis & Fotos: Florian Yeh / www.florianyeh.com

Es ist schon mehr als einen Monat her, als wir Euch unser neues Herzprojekt PAPER vorgestellt hatten. Seitdem haben wir so liebe Mails, netten Zuspruch und viele Komplimente für unser Printprojekt erhalten. Besonders das PAPER-Video - welches wir unserem Produzenten & Freund Christian Schaffrin zu verdanken haben - wurde in den letzten Wochen hochgelobt. Jede einzelne Szene verdanken wir auch unseren Protagonisten & Kölner Locations, die ohne mit der Wimper zu zucken, teilgenommen haben und das Video zu dem gemacht, was es ist: Eine Liebeserklärung an Köln!

DANKE hieß es am Montag Abend. In den Räumlichkeiten des schönen SecondHand Ladens Cherry Pieces fand unser erstes PAPER-Dankeschön Event statt.

Alle PAPER-Video Mitwirkenden, Location-Inhabern, Familie, Freunde und die WEARECITY-Crew wurden eingeladen, um gemeinsam auf das Video & den Start der Finanzierungsphase www.startnext.com/veedelpaper anzustoßen und uns bei allen nochmal persönlich zu bedanken.

Auf dem Programm standen: handmade Fingerfood, leckere Getränke von Taiberg, Wulle Bier, James Lind Vitamintea, gemeinsames PAPER-Video schauen, spenden und fleißig anstoßen.

Es war ein rundum gelungener Abend! Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die da waren, die uns von Anfang an unterstützen. Danke an unsere lieben Getränke-Sponsoren und an die zauberhafte Andrea von Cherry Pieces.

Danke an das gasgebende PAPER-Team … danke für so viel Energie und Herzblut! Ihr seid erste Sahne!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir Euch auf www.facebook.com/wearecity zum Thema Crowdfunding-Kampagne, Dankeschöns, etc. auf dem Laufenden halten.

♥︎
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
www.startnext.com/veedelpaper

Eure Athenea & Euer Florian