smart ebike design tour

Wir freuen uns besonders auf diese Woche in Köln, denn es dreht sich alles – parallel zur Art Cologne, Kölner Liste und anderen tollen Kunstevents – um Kunst, Design und Spaß! Warum Spaß? Weil wir am Donnerstag, den 10. April persönlich an der smart ebike design tour im Rahmen der Kölner Liste teilnehmen werden und uns jetzt schon viel Spaß davon versprechen ;)

Was genau ist die smart ebike design tour?

Vor ein paar Tagen hatten wir Euch schon diese Tour im Rahmen einer Gewinnspielaktion vorgestellt. 11 glückliche Kölner Gewinner haben nun auch die Gelegenheit diese Design-Tour auszutesten und Kölns Design Hotspots zu erkunden.

Seit 2013 wurde das smart ebike mit der design tour auf drei internationalen Design Festivals (Mailand - Salone del Mobile, DMY Berlin und London Design Festival) vorgestellt.

Im Rahmen der smart ebike design tour werden kuratierte und geführte Touren zu Design-Hotspots in Köln angeboten. Besuchern der Kölner Liste und geladenen Gästen wird die Möglichkeit geboten das smart ebike bei kurzen Testfahrten oder auf einer 2 stündigen Tour zu verschiedenen Hotspots in der Stadt kennenzulernen. Vor Ort werden die Tourteilnehmer von Kreativen und Kunstschaffenden begrüßt, die Einblicke in ihre Arbeit gewähren. Die Tour bietet einen neuen Blickwinkel auf urbanes Design, kombiniert mit dem Erlebnis elektrischer Mobilität.

Das smart ebike ist selbst ein wahres Designobjekt: Die gelungene Kombination aus innovativer Technik und außergewöhnlichem Design wurde 2012 mit dem red dot design award für höchste Designqualität ausgezeichnet.

Wer unbedingt dabei sein möchte, der kann sich hier über die Tourtermine informieren: http://bit.ly/1kiAfbg

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Kölner Kunstwoche!