Back to All Events

Komm' mit! Cemals Nachtleben-Tour durch Köln

Es ist so weit! Morgen beginnen wir unsere "WEARECITY-Entdeckungstour Reihe durch Köln". Cemal macht den Anfang und zeigt Euch auf seiner Tour ganz persönliche Lieblingsorte im Kölner Nachtleben.

Die Nachtleben-Tour fängt um 21 Uhr an, dauert ca. 2 1/2 Stunden und führt Euch durch folgende Viertel:

> Agnesviertel
> Ehrenfeld
> Belgisches Viertel
> Quartier Latäng
> Südstadt
> Friesenplatz

Lehnt Euch zurück, entdeckt und erlebt die Stadt aus der Sicht eines echt kölschen Jung. Genießt die Fahrt durch Köln und das großartige Fahrgefühl im neuen BMWi3. Dieses einmalige Erlebnis werdet ihr nicht vergessen ... und das alles für LAU!!!!!


Tourguide Cemal

35 Jahre
Selbständig

Cemal liebt die freundliche und fröhliche Art der Kölner und natürlich den FC. Am Besten kennt er sich in der Neustadt-Süd, weil er da jahrelang gewohnt hat und im belgischen Viertel, weil er dort seit Jahren schon arbeitet, aus. Erfahrt mehr über Cemal.


Cemal zeigt Euch sein persönliches Köln by night! Wir verlosen für die Nachtleben-Tour zwei Plätze im neuen BMWi3. Mehr Infos zum BMWi3.

Was musst Du dafür tun?
1. Melde Dich hier für die Tour an.
2. Betreff: Nachtleben-Tour.
3. Teile uns mit wie Du heißt.
4. Wie alt Du bist.
5. Wie lange Du schon in Köln wohnt.
6. WICHTIG: Wir brauchen Deine Handynummer um mit Dir - bei Gewinn - einen Treffpunkt auszumachen.

Handynummer/Kontaktdaten
Anmeldungen ohne Handynummer werden nicht berücksichtigt. (Aus Erfahrung heraus brauchen wir Handynummern für eine reibungslose Kontaktaufnahme. In den meisten Fällen werden Email leider nicht zeitnah beantwortet.) Alle Deine Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Kontaktdaten werden nur für diese Tour-Aktion benötigt.

Verlosung
Wir verlosen unter allen eingehenden Anmeldungen jeweils zwei Tour-Plätze. Jede Anmeldung kann nur für ein Tour-Platz berücksichtigt werden. Die Gewinner werden ein Tag vor der Tour per Anruf informiert. Du bekommst dann von uns alle erforderlichen Informationen wie zum Beispiel Treffpunkt, Uhrzeit, etc. mitgeteilt. Die Tour ist ausdrücklich nur für Neukölner gedacht.
 

Wir wünschen viel Spaß und eine tolle Tour durch Köln!