Komm' mit! Shopping-Tour durch Köln

Du, bist neu in Köln und suchst noch nach tollen Shopping-Locations? Simon zeigt Euch – zusammen mit Athenea – auf seiner Tour ganz persönliche Shopping Hotspots in Köln.

Die Shopping-Tour fängt um 15 Uhr an, dauert ca. 2 1/2 Stunden und führt Euch durch folgende Viertel:

  • Innenstadt (Neumarkt und Ehrenstrasse)
  • Belgisches Viertel
  • Kwartier Latäng
  • Ehrenfeld 
  • Eigelstein

Lehnt Euch zurück, entdeckt und erlebt die Stadt aus der Sicht eines Kölners. Genießt die umweltschonende Fahrt durch Köln und das großartige Fahrgefühl im neuen BMWi3. Dieses einmalige Erlebnis werdet ihr nicht vergessen ... und das alles für LAU!!!!!


Tourguide Simon

35 Jahre
Modedesigner, Fotograf, Co-Gründer von WEARECITY

Jahrelang war die Herrenmode seine größte Leidenschaft, dann kreuzte die Fotografie seinen Weg und jetzt entdeckt er das Webdesign für sich. Wohnt im Agnesviertel und hat durch sein Buch WE ARE COLOGNE viele neue und tolle Orte kennen lernen dürfen. Erfahrt mehr über Simon.


Stadtfreund Simon zeigt Euch das Mode Mekka Köln :)! Wir verlosen für die Shopping-Tour zwei Plätze im neuen BMWi3. Mehr Infos zum BMWi3.

Was musst Du dafür tun?
1. Melde Dich hier für die Tour an.
2. Betreff: Shopping-Tour.
3. Teile uns mit wie Du heißt.
4. Wie lange Du schon in Köln wohnt.
5. WICHTIG: Wir brauchen Deine Handynummer um mit Dir - bei Gewinn - einen Treffpunkt auszumachen.

Handynummer/Kontaktdaten
Anmeldungen ohne Handynummer werden nicht berücksichtigt. (Aus Erfahrung heraus brauchen wir Handynummern für eine reibungslose Kontaktaufnahme. In den meisten Fällen werden Email leider nicht zeitnah beantwortet.) Alle Deine Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Kontaktdaten werden nur für diese Tour-Aktion benötigt.

Verlosung
Wir verlosen unter allen eingehenden Anmeldungen jeweils zwei Tour-Plätze. Jede Anmeldung kann nur für ein Tour-Platz berücksichtigt werden. Die Gewinner werden ein Tag vor der Tour per Anruf informiert. Du bekommst dann von uns alle erforderlichen Informationen wie zum Beispiel Treffpunkt, Uhrzeit, etc. mitgeteilt. Die Tour ist ausdrücklich nur für Neukölner gedacht.
 

Wir wünschen viel Spaß und eine tolle Tour durch Köln!