Back to All Events

Jägermeister Feierabend

FluxFM und Jägermeister gehen auf WG-Tournee quer durch die Republik und senden aus deutschen Wohngemeinschaften. Die neue Sendung „Jägermeister Feierabend“ ist am 15. November um 18 Uhr auf FluxFM erstmals zu hören. Über 2.000 Studenten-WGs aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich in den vergangenen Wochen beworben und möchten FluxFM-Moderator Dan Eckardt mit seiner Radioshow inkl. Aftershow-Party ein Zuhause geben. Erste Station ist Köln.

„Jägermeister Feierabend“ heißt das neue einstündige Sendeformat auf FluxFM, das ab dem 15. November immer am Samstagabend zu hören – und im Internet teilweise auch zu sehen - sein wird. Moderator Dan Eckardt, die FluxFM-Crew und Jägermeister ziehen für jeweils einen Tag in eine Wohngemeinschaft irgendwo in Deutschland ein und senden live von dort. Danach nehmen die Jägermeister Feierstarter das Zepter in die Hand – und rocken die Crowd mit einer ausgelassenen Party.

Das gemeinsame Wohnzimmer in der WG wird dabei zum Jägermeister-Stammtisch - und zur Bühne. Denn im Fokus steht natürlich die Musik: frisch, abgedreht, immer absolut partytauglich und vor allem live. Den Anfang in Köln machen die Elektrorocker von Susanne Blech. In den weiteren Ausgaben des „Jägermeister Feierabend“ freuen wir uns u.a. auf Fuck Art, Let’s Dance!, OK Kid und The Arkells.

Die Crew ist bester Laune, der Bus startklar und der Kräuterlikör eisgekühlt. Die Tour kann beginnen.

Ihr wollt mit eurer WG auch noch dabei sein? Dann bewerbt euch jetzt schnell! Einfach auf jaegermeister.de oder fluxfm.de surfen, auf den Feierabend klicken, das Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken. Dann die Daumen drücken und mit etwas Glück steigt auch bei euch bald ein „Jägermeister Feierabend“. Und dann wird gefeiert. Versprochen!

Mehr Infos: fluxfm.de/feierabend

Earlier Event: November 15
EXPOSED Filmfestival
Later Event: November 19
UNLIMITED Kurzfilmfestival