Back to All Events

Sick of Winter presents Matanza

MATANZA (Chile) DJ SET LIVE

House, Global Bass, Tropical Bass, TechHouse
(Dubnoir Music / Anabatic / Antartek Records / Levante Rercords Chile))
EP's: „Apolinar“, „Amerindio“, „LaVega“, „Dubamerica “

Kosmopolitische Tech-House-Rhythmen treffen auf treibende Trommeln, mystisch anmutende Flötenklänge, vermischen sich mit der stampfenden Folklore der Mapuche-Indianer und vereinen sich zu einem Sound der sich am besten als Tribal-Tech-House beschreiben lässt.

Zum dritten Mal ist Matanza nun, die schon gemeinsam mit Szenegrößen wie Justice, Modeselektor und Boys Noize aufgetreten sind, mit einer individuellen Konzertreihe in Europa unterwegs, um uns auf eine Klangreise mitzunehmen, die von Mapuche-Indianern und der urbanen Musikszene Chiles erzählt.

Auch diesmal wird uns das Trio, bestehend aus Vicente Martinez, Luis Galvez und Rodrigo Gallarado, eine spektakuläre Show bieten. Im Gepäck haben sie zudem klangliche Neuheiten, an denen sie in ihrer letzten Kreativpause fleißig gearbeitet haben und die sie uns nun auf ihrer Tour vorstellen möchten.

Durch den Abend begleitet wird Matanza von den local Dj's:

Mash It Up ! Cologne CREW

Mehr Infos: FB Event