Back to All Events

L'appel Deutschland e.V. verkauft bei Elektroboutique-Flohmarkt

Elektroboutique-Flohmarkt

Am 06.Juni 2014 gibt es den vierten kleinen, aber feinen Elektroboutique-Flohmarkt. Dort findet ihr alles, was das Shoppingherz begehrt – Im Fokus stehen Schallplatten, Klamotten, coole Accessoires und handmade Stuff. Das ganze kostet keinen Eintritt ihr braucht lediglich Geld um das ein oder andere Schätzchen zu erstehen und vielleicht einen köstlichen Zimmermann´s Burger zu essen.

Wer Mitmachen will bitte eine Mail an eboutique@gmx.de mit dem Betreff: Flohmarkt 06.06 schreiben.

Nach dem Flohmarkt feiern wir die fünfte Elektroboutique mit den Elektroboutique Veteranen Julin, Milan Walter und David Christopher
.

Mehr Infos zum Event
 

L'appel Deutschland e.V. verkauft bei Elektroboutique-Flohmarkt

Wer L'appel möchte und auch noch ein Trödelmarktliebling ist, der kann am 06.Juni 2014 das Zimmermanns.art.beats.burger besuchen. Sarah wird dort, mit einigen weiteren Mitgliedern von L'appel vertreten sein.

An einem kleinen Stand werden dort Klamotten, Accessoires und anderen Krimskrams verkauft. Darüber hinaus wir L'appel einen kleinen Infostand aufbauen, um eure Fragen zu beantworten und die ein oder anderen Geschichten zu erzählen. Die gesamten Einnahmen des Abends gehen nach Ruanda. Sprich: wenn ihr einen alten Lieblings-Pulli abkauft, geht der Erlös als Spende zu 100 Prozent in die Projektarbeit unserer Hilfsorganisation L'appel Deutschland e.V.

Mehr Infos zum Verein

Later Event: June 7
WEARECITY bei le bloc