Back to All Events

Open Air Kino: The Love Police

Dokumentarfilm, Harold Baer, DE 2013, 100 min. 

Charlie Veitch gehörte sieben Jahre lang einer Welt an, die seit der Bankenkrise, den aberwitzigen Managergehältern und der steigenden sozialen Ungerechtigkeit in Verruf geraten ist. Er war Finanzberater in London, mit allem drum und dran: Maßlose Gier, Drogen, Frauen. Doch da war immer das Gefühl, dass ihm etwas fehlte. Als er bei der Weltwirtschaftskrise von einem Tag auf den anderen arbeitslos wird, beginnt er, das System zu hinterfragen und zu kritisieren. Inzwischen ist er einer der anekanntesten Aktivisten, der sich international Gehör verschafft.

Filmbeginn mit Einbruch der Dunkelheit gegen 21:30 Uhr
Der Eintritt beträgt 5,00€
Bei Regen fällt die Vorführung leider aus.

Ankündigungen zum Rahmenprogramm auf www.odonien.de

Earlier Event: August 5
King Ludwig: DAM-FUNK
Later Event: August 7
Flo van Hof I Barracuda Bar