Back to All Events

Chilees LADEN EIN

Chilees – kreative koreanische Crossover-Küche im LADEN EIN - Kölns erstes und einziges Restaurant Sharing Konzept.

Wir LADEN EIN den zweiten Anbieter im ersten stationären Pop-Up-Restaurant zu besuchen. Bei uns ändert sich alle zwei Wochen nicht nur die Karte, sondern ein komplett neues Team aus Köchen und Kellnern zieht ein und bietet aufregendes und kreatives zum Genießen. Im schönen Kölner Agnesviertel könnt Ihr zu Gast beim ersten Restaurant-Sharing-Konzept Deutschlands sein.

Für zwei Wochen verzaubert Chilees, das „Soul Food“- Restaurant aus Berlin, mit seiner modernen und schmackhaften koreanischen Küche. Wir freuen uns sehr, dass Chilees die Reise nach Köln auf sich genommen hat. Ab dem 26.10.2015 gibt es für zwei Wochen fantastische koreanische Food-Kreationen für die Seele. Der BULGOGI Burger ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Fleisch für den Burger wird 36 Stunden in einer würzigen Marinade eingelegt. Auswählen kann man zwischen Spicy Pork und Sweet Beef. Dazu gibt es vorzügliche handgemachte Saucen. Alle Kimchi-Fans können sich hier auch eine hausgemachte, Portion Superfood bestellen. Außerdem kann man sich zudem auf ausgefallene vegetarische Varianten freuen. Wir LADEN EIN zu einem lohnenden Besuch in die koreanischen Geschmackswelten, auch wenn es für einige mal wieder heißt: probieren, was man sonst noch nie gegessen hat.

Wir freuen uns sehr, Sie als Gast im LADEN EIN begrüßen zu dürfen.

LADEN EIN

Mo-Sa 12-22 Uhr

www.laden-ein.com
www.instagram.com/laden_ein
wir@laden-ein.com
Blumenthalstr. 66
50668 Köln

Earlier Event: November 3
Dance Aerobic