FORMAT:DIALOG

FORMAT:DIALOG am Montag, 29. September in Köln

29.09.2014 | 19:00 Uhr | Forum VHS im Rautenstrauch-Joest-Museum | Cäcilienstr. 29-33, 50667 Köln

Die Veranstaltung FORMAT:DIALOG im Rahmen der ökoRAUSCH in Köln widmet sich einem Thema, welches die Akteure der Kultur- und Kreativwirtschaft in ihrem täglichen Geschäft bewegt. Zum einen geht es um die Planung der eigenen unternehmerischen Tätigkeit, zum anderen um die Frage, welche Voraussetzungen zu Innovationen führen. Durch den gemeinsamen Erfahrungsaustausch könnt ihr Unterschiede und Gemeinsamkeiten aufdecken, Neues aufgreifen und neue Kontakte knüpfen.

Impuls und Moderation: Christoph Brosius, Die Hobrechts (Berlin)

In einem von Freiberuflichkeit und Projektarbeit geprägten Arbeitsumfeld kommt die große Linie, der rote Faden häufig zu kurz. Wo will ich in drei Jahren stehen? Wie will ich mich beruflich langfristig aufstellen? Dies sind mögliche Fragen, über die ihr euch in diesem Dialograum austauschen und kennenlernen könnt.

Gesamtmoderation: Oliver Wittmann, Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes

Der Eintritt ist kostenfrei. Eine Anmeldung bitte per E-Mail an: nrw@rkw-kreativ.de bis zum 22.09.2014.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Mehr Infos: www.kultur-kreativ-wirtschaft.de I www.facebook.com/KreativNRW