Back to All Events

le bloc - Modelcasting

Lauf´ für uns!

Auch in diesem Jahr findet das populäre Mode- und Design-Event le bloc im Belgischen Viertel statt. Rund 7.000 Besucher waren im letzten Jahr zugegen, als es hieß „Bühne frei für Kölns größten Outdoor-Catwalk.

Und jetzt kommst du ins Spiel!
Gesucht sind zwölf Female- und acht Male-Models, die die Kollektionen der ansässigen Modemacher auf unserem blocwalk am 13.6. präsentieren.

Nimm am Casting teil und komme am 12. Mai in die Casting-Location:

12.05.2015/16 Uhr
Hallmackenreuther
Brüsseler Platz 9
50674 Köln.

Du kannst Dich entweder hier schon zum Casting anmelden: http://www.lebloc.de/le-bloc-das-event/casting/ oder Du füllst den Teilnehmerbogen vor Ort aus.

ACHTUNG: Wir bitten alle unter 18 Jahre entweder einen Erziehungsberecihtugten mitzubringen oder eine Einverständniserklärung der Eltern mitzubringen.

Die le bloc-Modeschauen finden am 13.06. im Parkhaus Maastrichter Straße statt, das eigens dafür umgebaut und Zentrum der Veranstaltung sein wird.

Wir freuen uns auf „alte Hasen“ der Branche sowie New Faces, die entdeckt werden wollen.

Mehr Infos:
lebloc.de