WEARECITY bei le bloc

le bloc - Mode und Design

Bereits zum sechsten Mal findet am 7. Juni im Belgischen Viertel "le bloc" statt. Bis Mitternacht öffnen 70 Designer und Shopbesitzer ihre Ateliers, Showrooms und Läden, verwandeln sie in Konzertbühnen oder lassen sich bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Mode in und aus Köln boomt. Ob sexy, sportlich, gender, floral, dunkel, Haute Couture oder Streetwear – le bloc zeigt die modischen Höhepunkte und Neuheiten der herausragendsten Designschmieden. Wie üblich kostenfrei und in gewohnt urbanem Ambiente. Viertel und Mitwirkende bieten einen einzigartigen Augenschmaus für alle Fashionistas und die, die es werden wollen.

WEARECITY bei le bloc

Wir werden am 07.Juni von 12-15 Uhr im Hallmackenreuther unsere Zelte aufschlagen und WAC Produkte präsentieren. Das Event nutzen wir auch, um mit Euch zu quatschen, uns auszutauschen, mehr Kölner von unserem Projekt zu begeistern und neue Stadtfreunde zu gewinnen. Bewerben könnt ihr Euch dann bei uns vor Ort! Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf neue Gesichter auf der Webseite!

Ab 15 Uhr portraitieren wir Besucher im Belgischen Viertel und befragen sie nach ihren le bloc-Lieblingsmomenten.

Mehr Infos zum Programm: www.lebloc.de/programm