Back to All Events

Mother Fuckin David Deery Show

Mother Fuckin David Deery Show

Mother Fuckin David Deery kam aus Brooklyn/NY nach Berlin und eroberte sich dort in kürzester Zeit eine stattliche Fanbase durch Auftritte in den Clubs der Berliner Underground-Szene.
Legendär sind seine maßlos überfüllten Solo-Shows in der Kreuzberger Ping-Pong Bar, doch auch auf großen Bühnen der Hauptstadt stand er schon. Nicht zu vergessen seine jüngsten Auftritte mit Oliver Polak im Wühlmäuse Theater, Berlin und der Überraschungserfolg bei der Nightwash TV Show auf einsfestival.

Kein Wunder, hebt er sich doch in positiver Weise von dem ab, was man hierzulande gemeinhin unter „Stand Up Comedy“ versteht. Anstatt ein aneinandergereihtes Programm abzuspulen, leben seine Shows von seinem wunderbar schwarzem Humor, seinen ganz eigenen Betrachtungen jener Eigentümlichkeiten, welche die Deutschen ausmachen (aus amerikanischer Sicht) und einem großen Talent zu freestylen und in Interaktion mit seinem Publikum zu treten.
Seit 6 Jahren ist er mittlerweile als Comedian unterwegs und tritt mit seiner eigenen Show inzwischen auch in Köln, Hamburg, Münster wie auch in USA und London auf.

Mehr Infos: CBE