Back to All Events

PAR­QUET COURTS

PAR­QUET COURTS

Dienstag, 15. Juli, 20.30 Uhr

King Lud­wig, die er­fol­greiche Konz­ertrei­he von Mu­se­um Lud­wig und dem le­g­endären Köl­n­er Nord­s­tadt-Klub King Ge­org ge­ht in die näch­ste Runde! Zum drit­ten Mal präsen­tieren wir in den Som­mer­mo­nat­en ein fan­tastisch­es Musikpro­gramm auf der beein­druck­en­den Dachter­rasse des Mu­se­um Lud­wig.

Hi­er kommt die Rev­o­lu­tion. Nur ohne uns, wir sind beschäftigt, oder so?! PAR­QUET COURTS, ob­wohl in Brook­lyn be­hei­matet sich auch im Bay Area Sound be­di­e­nend, sind die neuen Sternchen am "Post-Punk-Him­mel". Der Sound melodiös aber treibend. Dazu An­drew Sa­v­ages Ge­sang, der weniger ein solch­er ist, son­dern die Hal­tung eines Vor­trags bein­hal­tet, ein sehr sch­neller, wuchtiger Vor­trag. Ge­tra­gen oder un­ter­füt­tert wird dies alles mit einem wirk­lich ab­sur­den nie en­den-wol­len­den Spaß. Spaß? Ja, hi­er ist alles ironisch aufge­la­den, hi­er wird ver­dre­ht, ge­dre­ht und ver­mengt bis zur vol­lkomme­nen Un­sicher­heit. Al­so auf­passen: Die Beastie Boys haben würdige Nach­fol­ger in der Stadt ge­fun­den.

Tickets sind im King Georg und an der Kasse des Museums erhältlich.
Das Konzertticket ermöglicht den Eintritt ins Museum Ludwig am Tag der Veranstaltung.

Mehr Infos: www.museum-ludwig.de/de/kalender