Back to All Events

SEP 25 Musikgeschichten

Drei langjährige Musikaktivisten und DJs der Domstadt treffen am Donnerstag auf dem PLAYGROUND aufeinander.

Irwin Leschet feiert seine Volljährigkeit als DJ - 18 Jahre hat der gute Mann schon auf dem Plattenschlepper-Buckel. Der Macher der Silberschwein-Reihe trifft auf Disco Diamant aka Defcon & Scope, die ebenfalls ein Jubiläum zu feiern haben: Die Beiden graben nun schon 15 Jahre als Duo vergessene Juwelen der Tanzfläche aus den Plattenkisten. Musik machen sie schon weitaus länger: Remembering the good old days!?

Wir freuen uns auf eine genreübergreifende musikalische Reise in gemütlichem Ambiente!

LineUp:

DISCO DIAMANT (Juwelen der Tanzfläche)
IRWIN LESCHET (Silberschwein)

Der Eintritt ist frei.

Entdeckt den Spielplatz der Kreativität beim ersten Kulturevent auf dem neuen, umgebauten JACK IN THE BOX-Gelände. Drinnen und draußen erwartet euch die einzigartige interaktive Kunstausstellung PHOTOGRAPHY PLAYGROUND.

Weitere Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/274787422729266

Earlier Event: September 25
Drei Fräuleins: Swing Cabarett