Was macht Dich aus? Was sind Deine Leidenschaften & Interessen?

Komprimiert liebe ich alles was mit Technik & Design zu tun hat. Jahrelang war die Herrenmode meine größte Leidenschaft, dann kreuzte die Fotografie meinen Weg und jetzt entdecke ich das Webdesign für mich und bin gespannt was als nächstes kommt ... .

Welche Sprachen sprichst Du?

Deutsch, Englisch und bald auch Spanisch :)

Was liebst Du an Deiner Stadt? Warum wohnst Du in Köln? Ein Essay über „Ming Stadt am Ring“

Die Menschen machen Köln lebens- und liebenswert.

Seit wann lebst Du in Köln?

Seitdem ich 12 bin. Aufgewachsen in Australien.

In welchem Veedel wohnst Du? Wo kennst Du Dich am Besten aus?

Wohne im Agnesviertel und habe durch unser Buch WE ARE COLOGNE viele neue und tolle Orte kennen lernen dürfen.

Nenn uns Deine liebsten Kölner Produkte/Labels/Hersteller "MADE IN COLOGNE“ 

  • Hack Lederware

Der Sound Deiner Stadt! Welcher Sound passt am Besten zu Köln? 

Wer den wirklichen Sound hören möchte muss zu einem FC Spiel ins Stadion. Neben Liverpool's "You'll never walk alone" sorgt "Mer stonn zo dir FC Kölle" von den Höhnern immer für Gänsehaut-Feeling.

Wie sieht Dein perfekter Tag in Köln aus?

  • Ausschlafen
  • Zur Thai Massage gehen
  • Danach gemütlich und entspannt was zu Mittag essen
  • Zur Domplatte oder Lohsestrasse ein paar Bilder von Skatern machen
  • Später mit einem Kaffee in der Hand durch die Geschäfte stöbern und vor allem neue entdecken
  • Abends zum Tango-Kurs und danach ins Tango Colon
 
linie_headline_wearecity_oben_fashion.jpg

SIMONS LIEBLINGSORTE

linie_headline_wearecity_unten_fashion.jpg

Mittagessen

Abendessen

 

Trinken - tagsüber

 

Nachtleben

 
 

Shopping, Style, Wellness

 
 

Im Freien, Sport

Design, Kunst, Kultur