Ein Sonntag auf dem Kölner Frühstücksmarkt!

Text & Fotos: Athenea Diapoulis

Pünktlich zur Adventszeit veranstalten wir zum sechsten Mal unseren Kölner Frühstücksmarkt. Am 03.12.2017 findet zum ersten Mal im Club Bahnhof Ehrenfeld ein weihnachtlicher Frühstücksmarkt statt. Ab 9 Uhr kann köstlich bei gemütlichem Ambiente gespeist und geshoppt werden. Die großzügige Biergartenfläche und die drei Club-Bögen werden im festlichen Glanz erstrahlen und genug Platz bieten um entspannt den Sonntag zu genießen.

Kleiner Tipp: Um lange Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden, empfehlen wir Euch Tickets hier online zu erwerben. So spart ihr Zeit und könnt den Markt umso länger genießen. 

Wir haben Euch ein paar Impressionen des letzten Kölner Frühstücksmarkt vom 02. Juli 2017 zusammengestellt - erhöht die Vorfreude auf den nächsten Sonntag.
 

DER KÖLNER FRÜHSTÜCKSMARKT IM JULI 2017

Das Blogger-Schlemmertreffen mit @cologne_food_explorer, @juliaslieblinge, @themadinagold, @shecomesinblack, @agentlemansjourney, @acoffeesnob, @leuk_cgn und @lailie hatte nahezu kein Ende ... . ;)

LOS PORTOCALOS

VON GANZEN HERZEN DANKEN WIR UNSEREN GÄSTEN, AUSSTELLERN, KOLLEGEN, FREUNDEN & FAMILIEN. EINEN BESONDEREN DANK AUCH AN UNSERE FREUNDE VOM CLUB BAHNHOF EHRENFELD.

WIR SEHEN UNS AM 03.12.2017, LIEBE FRÜHSTÜCKSLIEBHABER!

Euer Frühstücksmarkt-Team

Nächster Markt
Der Kölner Advent-Frühstücksmarkt
03.12.2017 I 9 - 16 Uhr I 3 Euro Eintritt
Bartholomäus-Schink-Straße 67
50825 Köln

Hunde sind nicht verboten, aber sollten besser zu Hause bleiben - es könnte zu stressig sein.